Mitglieder-Bereiche

30. November 2010
Thomas Runte

Die Website des SV Garstedt bietet nun auch geschützte Mitglieder-Bereiche. Diese Bereiche enthalten Informationen, die für die Mitglieder des Vereins von Interesse, jedoch nicht  für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind. Sie sind daher erst nach einer erfolgreichen Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort sichtbar.

Aktuell existieren zwei geschützte Bereiche.  Einer unter ‚Der Schützenverein‘ und ein weiterer unter ‚Die Bogensparte‘.

Den Zugang zu den geschützten Bereichen erlangt man ganz einfach, indem man sich unter Angabe seines Namens und seiner Email-Adresse registriert (rechte Spalte der Website, ganz unten unter Meta). Sobald die Identität einer registrierten Person sichergestellt ist, erfolgt eine Freischaltung für die geschützten Bereiche.