Unterstützen Sie den Schützenverein

Die Vereine sind der Ort wo die Menschen zusammen kommen, ihre Freizeit gestalten und gute Nachbarschaft pflegen.
Der Schützenverein Garstedt – Wulfsen e.V. betreibt modernen Schießsport sowohl für Anfänger, als auch für ambitionierte Schützen. Dabei stehen wir besonders für die Förderung Jugendlicher. Neben dem regulären Training der entsprechenden Gruppen und Sparten finden auch regelmäßig Wettkämpfe und das jährliche Schützenfest statt.

Das traditionelle Schützen- und Volksfest in Garstedt hat eine Anziehungskraft die von je her über die beiden Orte hinaus reicht. Es ist eines der wenigen Orte wo sich heute noch alle Generationen in ausgelassener Atmosphäre begegnen.

Profitieren Sie von unserer Nähe zu Ihren Kundinnen und Kunden. Kommen Sie mit den Menschen ins Gespräch und schaffen Sie für sich und Ihr Unternehmen Sichtbarkeit vor Ort. Dort ist und war schon immer die erste Adresse für Kompetenz und Vertrauen.
Zeigen Sie, dass Sie ein Unterstützer der Brauchtumspflege sind und kommen Sie dort hin wo Ihre Kunden sind. Dabei ist es egal, ob Sie ein kleines Unternehmen mit begrenztem Werbebudget oder überregional tätig sind.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen

.