Volks- und Schützenfest 2011

Liebe Garstedter,
liebe Wulfsener,
liebe Leser,

das Schützenfest 2011 ist vorbereitet und ich lade Sie/Euch herzlich zum Mitfeiern ein.
Der Schützenverein sieht dieses Fest nicht als interne Veranstaltung. Wir als Verein sehen unsere Aufgabe – neben dem sportlichen Angebot – in der Förderung der
dörflichen Gemeinschaft und auch in der Erhaltung und Pflege der Traditionen unserer Orte.
Darüber, dass unser sportliches Angebot auch von jungen Leuten so gut angenommen wird, freuen wir uns sehr. Denn momentan zählen 50 Jugendliche zu unseren aktiven
Mitgliedern. Unterstützen Sie uns und lassen Sie uns auch in diesem Jahr wieder ein schönes Volksfest gemeinsam auf unserem neu gestalteten Festplatz feiern.
Ich freue mich auf ein persönliches Wiedersehen am letzten
Juniwochenende 2011.
Friedhelm Mente
(1. Vorsitzender)

Die Einladung und den Terminplan des Schützenfestes gibt es auch als PDF-Datei zum Downolad

Schützenkönige 2010

Die Schützenkönige 2010, von links: Adjudant Dierk Neubauer, König Olaf Vick, Adjudant Thomas Schmütz, Adjudantin Christina Lütchens, Königin Anneke Forker.