Ergebnisse der Bowhunterliga 08.03.2015

08. März 2015
Olaf Voelker

Bei schönstem Frühlingswetter fand heute bei uns im Bogenwald unser erstes Bowhunterliga turnier des DFBV statt.  Es ging hier darum sich tapfer durch eine Doppelhunterrunde auf 2 x 14 Ziele zu schlagen.

Neben den 18 BHL Schützen nahmen noch weitere 26 Gastschützen, überwiegend vom SV-Garstedt-Wulfsen an diesem tollen, aber nicht einfachen Turnier teil.

Hier ersteinmal die Ergebnisse der Ligateilnehmer:  BHL Ergebnisse 08_03_2015

Die Ergebnisse der Gastschützen stehen hier:             BHL-Ergebnisse -Gäste

 

Vielen Dank an alle Helfer, insbesondere der Verpflegungsstation und der „Feuerwehr-crew“ die mit mir gestern Abend bis zur Dämmerung den Parcours noch optimiert hat.

Ebenso unser Dank an die Schießgäste, die für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben.

08.03.2015    Olaf Völker

 

 

Kommende Termine