Abschießen 2015

20. Februar 2016
Olaf Voelker

Abschießen

Am Freitag, den 13. November 2015, beendete der Schützenverein Garstedt-Wulfsen mit dem traditionellen Abschießen seine Saison. Die Veranstaltung wurde von den Schützen gut besucht und es wurden tolle Ergebnisse erzielt.

Tobias Dettmering ist der neue Vizekönig im Garstedter Schützenverein. Der diesjährige Vogelkönig heißt Sarah Kamenz.

Beim Schießen um die Beste der Königinnen hatte Claudia Wessels am besten ins Schwarze getroffen.

Königinpreis: Hella Kruse

Königspreis: Gerd Hinrichsen

Krone Anke Bardowiecks
Kopf Tanja König-Mensing
Apfel Alexander Lütchens
Zepter Thomas Schmütz
Kralle, links wollte nicht fallen
Kralle, rechts wollte nicht fallen
Schwanz Tom Patrick Schmütz
Flügel, links wollte nicht fallen
Flügel, rechts wollte nicht fallen
Rumpf
Vogelkönig
Sarah Kamenz

 

 

 

 

Kommende Termine