Gästeschießen 2016

04. April 2016

Das Gästeschießen 2016 wurde zusammen mit dem Anschießen am 03.April ausgetragen. Dierk Neubauer (1. Vorsitzende) und Thomas Schmütz (1. Schießwart) sind mit den Ergebnissen und der Zahl der Teilnehmer zufrieden. 16 Mannschaften wurden gewertet. Die Gäste und Schützen genossen den herrlichen Tag bei Sonnenschein mit Schießsport, netten Gesprächen und stärkten ihr leibliches Wohl.

Besonders die Garstedter Feuerwehrkameraden rund um Ortsbrandmeister Christian „Klausi“ Vick waren motiviert und starteten mit bemerkenswerten 6 Mannschaften. Allerdings stand in der Einladung, dass jede Firma/Verein/Familie/Gruppe nur mit bis zu 3 Mannschaften starten kann,  und  somit wurden 3 Mannschaften der Feuerwehrkameraden nicht gewertet. Das war auch nicht schlimm, denn die FFGarstedt I gewann den Titel und holte sich den Pokal ins Feuerwehrgerätehaus.

Foto: Gewinner des GästeschießensIMG_1940hinten: Ortsbrandmeister Christian „Klausi“ Vick                                                                         vorne von links: Alexander Lütchens, Ramona Ruth und Philippe Ruth

Plazierung 1-16

Auch bei der Deckelscheibe der Gäste gab es eine Besonderheit. Familie Paul holte sich die ersten 4 Preise nach Hause und freut sich auf das nächste Familienfest, damit die gewonnenen Fleischpreise gemeinsam verspeist werden können.

IMG_1935hinten von links: Andree Paul, Hans-Peter Paul                                                                                vorne von links: Meik Paul, Sabrina Paul

Gäste_Deckel

Anschießen 2016