Home > sieben-berge > Bowhunter LIGA 2017 Ergebnisse

Bowhunter LIGA 2017 Ergebnisse

19. März 2017
Olaf Voelker

Trotz des angesagten Regens und leider war diesmal auf den Wetterfrosch verlaß, Kamen 61 Schützen am 19.03.2017 nach Garstedt um auf dem anspruchsvollen Liga Parcours Ihre Qualifikationspunkte zu erkämpfen. Bei Dauerregen von früh bis spät, war es für mich um so erstaunlicher, dass die Stimmung der 42 LIGA und 19 Gast Teilnehmer überraschend gut war.

Ein fettes Lob von mir für das tapfere Durchhalten von Euch! (die Liga Schützen sind doch die härtesten 🙂 )

Da die Siegerehrung doch irgendwie ein wenig ins Wasser gefallen ist, hier Eure Ergebnisse:

Ergebnisse mit Ranking über alle nach Punkten
Ergebnisse nach Wettbewerbsklassen

Alles ins Kill
Olaf Völker

Kommende Termine

26 Fr

Samtgemeindepokal

26.08.2022 um 19:00
28 So

Unterkreisschießen

28.08.2022 um 09:00
04 Sep

Gästeschießen

04.09.2022 um 10:30