Bogentraining Schüler- / Jugendgruppe

17. August 2024
Lars Dettmering

Wer Lust hat seine freie Zeit draußen in der Natur zu verbringen und dann noch das Traditionelle Bogenschießen erlernen möchte,

der kann ab jetzt wieder freitags in den Garstedter Wald kommen.

Wir sind noch eine kleine Truppe und freuen uns auf neue Mitstreiter.

Wer mindestens 11 Jahre und höchstens 17 ist, kann ab 16:00 Uhr in den Wald

zum Einschießplatz des SV Garstedt- Wulfsen „Sieben Berge“ kommen.

Wir trainieren auf dem Platz und später in unserem 3 D Parcours mit 27 Zielen in verschiedenen Entfernungen.

Durch das Gelände der „Sieben Berge“ ist das Ganze eine abwechslungsreiche Herausforderung.

Das Training endet um 17:30 Uhr.

Wer nun Lust bekommen hat, das einmal zu probieren meldet sich bitte bei Heidi Wilhus an,

damit die passende Ausrüstung bereitgestellt werden kann.

Gerne unter [email protected]  oder 0170 1828497.

Für Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung !

Der Schützenverein Garstedt-Wulfsen e.V. führt zum 40. mal sein Gästeschießen um den Wanderpokal des Schützenvereins durch. Hierzu laden wir  alle Firmen, Sponsoren, Vereine, Familien oder sonstige Mannschaften aus Wulfsen, Garstedt und Umgebung recht herzlich ein.

Das Schießen findet am

Sonntag, den 01. September 2024 von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

auf unserer Schießsportanlage in Garstedt, Brandweg 2 statt.

Eine Mannschaft besteht aus drei Schützen / Schützinnen die einem Verein oder Firma angehören bzw. aus einer Familie (Clan) stammen oder auch Nachbarn einer Straße.

Der Wanderpokal geht in das Eigentum der Firma, der Mannschaft oder der Familie über die ihn

3x in Folge oder

4x insgesamt

gewonnen hat.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gerne unter 0175/7994585 oder per E-Mail unter <a href=“mailto:[email protected]>[email protected]</a> erreichen.

Während des Schießens hält unsere Vereinswirtin Leckereien, sowie ein reichhaltiges Getränkeangebot zur Stärkung bereit.