Cloutmaster 2012

Auf Wunsch vieler Vereinsmitglieder fand am 22.10.2012 wieder ein Cloutschießen, diesmal mit Turniercharacter statt. Ich freute mich, dass die Wiese vermeintlich extra für uns gemäht wurde. Pünktlich um 10:00 Uhr trudelten die Teilnehmer an und wir waren bei unseren...

Vereinsmeisterschaft 2012

Unsere alljährige Vereinsmeisterschaft fand in diesem Jahr am 22.09.2012 wieder in unserem Heimatgelände, dem Wald um Garstedt statt. Wie von uns gewünscht, wurde annähernd der Parcours vom diesjährigen Maitunier aufgebaut, lediglich 6 Ziele wurden weggelassen.  ...

Clout-schießen 20.11.2010

Nun war es mal wieder so weit, wir haben uns zum Cloutschießen in der Feldmark zwischen Bahlburg und Luhdorf getroffen. Die meisten, der ca. 20 Schützen hatten Mühe die Herrenmarke bei 165 m zu erreichen. Die Damen hatten bei Ihrer Marke bei 110 m erheblich mehr...